Halva / laminierte Produkte

Candy Products

Halva / laminierte Produkte

Technologie zur Produktion von Halva / laminierten Produkten

Halva - eine fettbasierte, laminierte und belüftete Zuckermasse. Als Fettbasis kommen beispielsweise Sesam-, Erdnuss-, Sonnenblumen- oder auch Kichererbsenpaste zum Einsatz. Diese Fettpaste wird mit gekochtem oder auch gekocht und belüftetem Zucker gemischt und laminiert bis die gewünschte Textur erreicht ist. Während des Prozesses darf keine Fettseparation stattfinden. Anschließend wir die Masse geformt, gekühlt und geschnitten.          

Unsere Systeme 

In Kombination mit dem SOLLICH CONBAR® Programm bietet CHOCOTECH von der Rohstoffhandhabung über Systeme für satzweises- oder kontinuierliches Kochen bis zum LAMINATOR, einem speziellen Mischer für die Herstellung laminierter Produkte, eine breite Anlagen-Palette für eine effiziente Herstellung von Halva/ laminierten Zuckerwaren an. Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns bitte darauf an.     

Service für perfektes Halva und laminierte Produkte

Ob Sie unsere Systeme bei uns im CIC (dem CHOCOTECH Innovation Center) testen möchten, eine individuelle Beratung vor Ort wünschen oder einen unserer umfangreichen globalen Services in Anspruch nehmen - die CHOCOTECH Experten sind an Ihrer Seite. So gewährleisten wir die effiziente Herstellung Ihrer Süßwaren und eine dauerhafte Produktionssicherheit.                      

CHOCOTECH - unique for your needs


CARASTAR®

mehr

TORNADO®

mehr

Laminator

mehr

TURBOWHIP™

mehr

SUCROTWIST®

mehr

SOLLICH

mehr
Top